Grundsätze — was uns wichtig ist

Passion

Büschking Qualität und handwerkliche Arbeit

Wir möchten unseren Kunden Lösungen anbieten, die nicht von derStange sind, sondern durch Individualität und Originalität begeistern. Die hervorragende Qualität eines Materials begeistert uns ebenso wie eine technische Raffinesse eines besonderen Produkts. Unser Herz schlägt für handwerkliche Arbeit, die mit Sorgfalt und Präzision ausgeführt ist.


Neugier

Büschking offen für Neues

Als eingespieltes Team können wir auf viel Wissen und Erfahrung  zurückgreifen. Dabei bleiben wir immer offen für Neues und halten  unsere Kenntnisse auf dem neuesten Stand.


Anspruch

Büschking Premium Raumgestaltung

Wir schätzen Lösungen, die bis ins Detail durchdacht sind und mit Begeisterung und Akribie ausgeführt sind. Dafür setzen wir uns ein und freuen uns, wenn auch unsere Kunden diese Begeisterung teilen.


Verlässlichkeit

Büschking zuverlässig

Wir halten Wort. Kunden, Kollegen und Lieferanten sollen gern mit uns arbeiten. Ein respektvoller Umgang miteinander ist selbstverständlich.